Plattform: Steam
Preis:  13,99 €

Überblick

Die moderne und zuverlässige Class 220 “Voyager” ist nun im Train Simulator unterwegs, so wie sie durch den Westen Englands für CrossCountry rast.

Der Triebzug mit vier Wagons wurde 2001 als Ersatz für die in die Jahre gekommenen HST Züge und die lokbespannten Züge auf den Überlandstrecken zwischen Bristol und York eingesetzt. Die „Voyager“ waren zuerst für Virgin Trains im Einsatz, bis die Streckennutzungsrechte an Arriva CrossCountry übertragen wurden und mit dieser Übertragung auch die meisten der Züge den Betreiber wechselten. Heute fahren alle 34 Triebwagen ausschließlich im Netz von CrossCountry mit Höchstgeschwindigkeiten von 200km/h und einer Reichweite von 2.170km pro Tankfüllung.

Die Class 220 „Voyager“ Triebwagen für den Train Simulator stellen die Züge so nach, wie sie derzeit für CrossCountry im westlichen England verkehren. Die beinhalteten Wagons DMSL, MSRMB, MSL und DMFL sind in den Arriva CrossCountry Farben lackiert und verfügen über eine Passagieransicht.

Die Lokomotive ist „Schnelles Fahren“ kompatibel, so dass Sie die CrossCountry Class 220 ‘Voyager’ auf allen kompatiblen Strecken für Train Simulator. Des Weiteren sind Szenarien für die The Riviera Line: Exeter-Paignton Route enthalten. Diese Strecke wird zum Spielen der Szenarien benötigt und ist separat erhältlich.

Merkmale

Szenarien:

Drei Szenarien für die The Riviera Line: Exeter-Paignton Route:

  • Zurück auf den Schienen
  • Mühseliger Voyager
  • Voyager auf Schienen

Hauptmerkmale:

  • Class 220 Voyager in Arriva CrossCountry Lackierung
  • DMSL, MSRMB, MSL und DMFL Wagen
  • Passagieransicht
  • Schnelles Spiel kompatibel
  • Szenarien für die Riviera Line: Exeter-Paignton Strecke
  • Downloadgröße: 181MB

voraussetzungen

MINIMUM: Betriebssystem:Windows® 7 / 8.1 Prozessor:Prozessor: 2,8 GHz Core 2 Duo (3,2 GHz Core 2 Duo empfohlen), AMD Athlon MP Speicher:4 GB RAM Grafik:512 MB - 1 GB mit Pixel Shader 3.0 (AGP PCIe ausschließlich) DirectX®:9.0c Festplatte:40 GB HD frei Sound:Direct X 9.0c kompatibel Andere Anforderungen:Breitband-Internetverbindung Zusätzliche Informationen:Quicktime Player vorausgesetzt für Videowiedergabe
*Download-Inhalte sind von Dovetail Games und von Drittanbietern erhältlich. Zusätzliche Inhalte können kostenpflichtig sein. Unterstützte Chipsätze: NVIDIA GeForce 8800 GTX oder größer; ATI Radeon HD4850 oder größer. Laptop Versionen dieser Chipsätze können ebenfalls funktionieren, werden aber nicht ausdrücklich unterstützt. Treiberupdates für Ihre Grafikkarte oder Soundkarte können notwendig sein. © 2016 Dovetail Games, ein Firmenname von RailSimulator.com Limited ('DTG'). Alle Rechte vorbehalten. Teile ursprünglich entwickelt von Kuju Entertainment Limited in Kooperation mit F4G Software Limited. Teil-Urheberrecht Kuju Entertainment Limited 2007. Physik-Engine, PhysX, zur Verfügung gestellt von nvidia. Autodesk® Scaleform® software, © 2012 Autodesk, Inc. Alle Rechte vorbehalten. 'RailSimulator.com' und 'TS2017' sind Markenzeichen von DTG. 'Dovetail Games' ist ein eingetragenes Markenzeichen von Dovetail Games Limited. Das „ARRIVA“ Logo ist ein Markenzeichen der Arriva Plc. Das „Arriva Trains Wales“ LogoC Arriva Trains Wales/Trenau Ariva Cymru Limited. CSX ist ein eingetragenes Markenzeichen von CSX Transportation Intellectual Properties, Inc. Alle Rechte vorbehalten. DB & das DB Logo sind Markenzeichen der Deutsche Bahn AG. Freightliner ist eine Marke der Freightliner Ltd. & wird unter Lizenz verwendet. GWR ist eine Marke der First Great Western Ltd. NJ TRANSIT ist eine Marke der New Jersey Transit Corporation. ÖBB ist eine Marke der ÖBB-Infrastruktur AG. SNCF, TGV und OUIGO sind eingetragene Markenzeichen der SNCF. TGV® ist Eigentum der SNCF Mobilitiés. Alle sonstigen Markenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Nicht berechtigtes Kopieren, Bearbeitung, Verleih, Weiterverkauf, Arcade-Nutzung, Nutzungsentgelt, Rundfunksendung, Kabel-Übertragung, öffentliche Aufführung, Verbreitung oder Entfernung des Produktes oder eines Markenzeichens oder des Urheberrechtes, das Teil des Produktes ist, sind verboten. Von DTG entwickelt und herausgegeben. Die vollständige Liste aller Würdigungen ist vom TS2017 Optionsmenü aus zugänglich.

Platform: Steam
Price:  €13.99

Overview

The modern and reliable Class 220 ?Voyager? comes to Train Simulator, as seen speeding through the west of England on cross country services.

The four-car diesel-electric high speed multiple units were introduced to service in 2001 to replace ageing HST sets and loco-hauled services on cross country routes between Bristol and York. ?Voyagers? were originally operated by Virgin Trains until the cross country route franchise was transferred to Arriva CrossCountry in November 2007 when most of the ?Voyager? fleet was transferred with it.

Today, all 34 trainsets operate exclusively on the CrossCountry network with a 125mph (200 km/h) top speed and a range of approximately 1,350 miles (2,170 km) between refuelling stops.

The Class 220 ?Voyager? for Train Simulator recreates the trainset as it currently operates for CrossCountry in the West of England. Available in Arriva CrossCountry livery, standard DMSL, MSRMB, MSL and DMFL coaches are included, alongside a passenger view.

The locomotive is also Quick Drive compatible, giving you the freedom to drive the CrossCountry Class 220 ?Voyager? on any Quick Drive enabled route for Train Simulator, such as those available through Steam. Also included are scenarios specifically for the The Riviera Line: Exeter-Paignton route (available separately and required to play these scenarios).

Features

Scenarios:

Three scenarios for The Riviera Line: Exeter-Paignton route:

  • Back on the Rails
  • Troublesome Voyager
  • Voyager of the Rails

Features:

  • Class 220 Voyager in Arriva CrossCountry livery
  • DMSL, MSRMB, MSL and DMFL coaches
  • Passenger view
  • Quick Drive compatible
  • Scenarios for The Riviera Line: Exeter-Paignton route
  • Download size: 181mb

System Requirements

MINIMUM: 
  • OS: Windows® 7 / 8.1 
  • Processor: 2.8 GHz Core 2 Duo (3.2 GHz Core 2 Duo recommended), AMD Athlon MP (multiprocessor variant or comparable processors) 
  • Memory: 4 GB RAM 
  • Graphics: 512 MB - 1GB with Pixel Shader 3.0 (AGP PCIe only) 
  • DirectX®: 9.0c 
  • Hard Drive: 40 GB HD space 
  • Sound: Direct X 9.0c compatible 
  • Other Requirements: Broadband Internet connection 
  • Additional: Quicktime Player is required for playing the videos 
  • Graphics: Laptop versions of these chipsets may work but are not supported. Updates to your video and sound card drivers may be required
*Downloadable content available from Dovetail Games and third parties. Extra content may be subject to additional charges. Supported chipsets: NVIDIA GeForce 8800 GTX or greater; ATI Radeon HD4850 or greater. Laptop versions of these chipsets may work but are not supported. Updates to your video and sound card drivers may be required. © 2016 Dovetail Games, a trading name of RailSimulator.com Limited (“DTG”). All rights reserved. Portions originally developed by Kuju Entertainment Limited in association with F4G Software Limited. Portions copyright Kuju Entertainment Limited 2007. Physics engine, PhysX, provided by nvidia. Autodesk® Scaleform® software, © 2012 Autodesk, Inc. All rights reserved. “RailSimulator.com' and the “TS2017' logo are trademarks of DTG. 'Dovetail Games' is a registered trademark of Dovetail Games Limited. “ARRIVA” Logo is a trademark of Arriva Plc. The “Arriva Trains Wales” logo is a trademark of Arriva Trains Wales/ Trenau Arriva Cymru Limited. CSX is a trademark owned by CSX Transportation Intellectual Properties, Inc and is used here with permission. DB & the DB logo are trademarks of Deutsche Bahn AG. Freightliner is a trademark of Freightliner Ltd & used under licence. GWR is a trademark of First Greater Western Ltd. NJ TRANSIT is a trademark of New Jersey Transit Corporation. ÖBB is a registered trademark of ÖBB-Infrastruktur AG. SNCF, TGV and OUIGO are registered trademarks of SNCF. TGV® is the property of SNCF Mobilitiés. All other trademarks are the property of their respective owners. Unauthorised copying, adaptation, rental, re-sale, arcade use, charging for use, broadcast, cable transmission, public performance, distribution or extraction of the product or any trademark or copyright work that forms part of this product is prohibited. Developed and published by DTG. The full credit list can be accessed from the TS2017 'Options' menu.